Photo

Dr. med. René Maire 

Facharzt für Kardiologie FMH

Adressangaben

Bahnhofstrasse 20
8708 Männedorf
Telefon: 044 922 14 44
Fax: 044 922 14 40

 

Fähigkeitsausweis

 

Zusatzangaben

Sprachen:  Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch
Hausbesuche:  ja
praktizierend seit:  1995

 

Praxiserfahrung / spezielle Kenntnisse:

Praxiserfahrung: Neben meiner Praxistätigkeit bin ich seit Jahren auch Konsiliararzt für Kardiologie am Spital Linth und am Spital Männedorf. Ferner bin ich Vertrauensarzt BAZL und Kardiologischer Experte BAZL.
spezielle Kenntnisse: Das kardiologische Angebot ist breit. Ein Schwerpunkt bildet die Implantation von Pacemakern (im Spital Linth und im Spital Männedorf) und deren Nachkontrollen. Ich gehöre auch zum Aerzteteam der ambulanten kardialen Rehabilitation im Spital Männedorf.

 

Motto:

 

 

Praxis Dr. med. René Maire

Lift: Ja
Rollstuhlgänging: Ja
Parkmöglichkeit: Ja
Erreichbarkeit öffentl. Verkehr: